Szenenbilder aus Runde 2
Schon in Runde 2 schlichen sich die ersten Erschöpfungszustände ein. Die ersten Bretter blieben leer wegen Verschlafens, Verbindungs- und Transportproblemen der Deutschen Bahn und ganz allgemein der öffentlichen Verkehrsmittel. Es gab auch noch andere Gründe,
Weiterlesen




